Reiterverein Kemmenau

Name:Margit
E-Mail:familiesteinkeonline.de
Homepage:-
Zeit:11.05.2015 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Die neue Reitbande ist suuuuuper geworden! Gut gemacht!

Name:Norbert
Homepage:-
Zeit:09.12.2014 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin gerne bereit die Vermerke mit Dir (wer auch immer Du bist) durchzugehen.
Bitte melden.
Gruß Norbert

Name:S A
Homepage:-
Zeit:08.12.2014 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Ich fände es schöner wenn die Protokolle übersichtlicher wären, damit man auch als jüngerer Mensch es versteht :-)

Name:Sissi & Sally
Homepage:-
Zeit:07.07.2014 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,

hier ein kurzes Lebenszeichen von uns aus unserer neuen "Heimat" ("Altersheim" soll ich nicht schreiben ...):

Jetzt sind wir tatsächlich schon seit 4 Wochen in der neuen Sommerfrische (Eifel) und haben einen geregelten Tagesablauf in der erhofften Ruhe gefunden!
Morgens geht's auf die große Weide (5000 m² nur für uns!) - da können wir uns erst mal in aller Ruhe den Schlafdreck aus den Augen reiben und satt frühstücken. Danach kommen wir auf die (bisherige) "Hundewiese" = 2000m² + unser Stall. Hier haben wir die Aufgabe, das Gras kurz zu halten .... schaffen wir locker!

Die 3 Hunde, deren Revier das bisher war, haben wir auch schon in unsere Herde aufgenommen. Luna (eigentlich ein Schäferhund in gesetztem Alter) meint, sie wäre auch ein Pony und fängt schon an zu grasen. Luc passt wunderbar auf, dass kein Fremder einen zu kritischen Blick auf uns wirft - so können wir es uns trotz Wanderer um uns rum gut gehen lassen.
Abends dann die gewohnte "Behandlung" durch unsere Menschen (Fell- und Hufpflege) und dann noch mal zum Abendessen auf die Weide.

So gegen 20:00 Uhr ist dann aber Schlafenszeit und wir können uns den Stall abschließen (lassen).

Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns besuchen kommt!!!

Sissi und Sally

Name:Margit
Homepage:-
Zeit:16.04.2014 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Anonyme Einträge, wie feige!

Name:Elfenponyreiter
E-Mail:cafe-fiduzitweb.de
Homepage:-
Zeit:02.04.2014 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Lieber Thomas,
dein Ehrenkodex in Ehren aber das ist ein Gästebuch.Für Vereinsangelegenheiten haben wir eine e-mail Adresse.
rvkemmenau@googlemail.com
Leider war keiner von euch auf der Versammlung.Ich schreibe dir eine e-mail zum Sachverhalt und dann kannst du urteilen,okay?
Mirko, 1. VS

Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee3.de.tl
Zeit:22.12.2013 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

Name:Elfenponyreiter
E-Mail:cafe-fiduzitweb.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2013 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Ich wollte mich noch bei allen Teilnehmern unseres Vater-und Muttertagsrittes bedanken.Gerade usere Frauen hatten sich nicht vom Wetter abschrecken lassen und wir MÄNNER reiten eh unter dem Regen durch... Mirko

Name:Teilnehmer
Homepage:-
Zeit:28.04.2013 um 08:40 (UTC)
Nachricht:So geht Demogratie, wenn anders abgestimmt wird als man (Frau) selbst will, und "alle Macht vom Volke ausgeht", steht man (Frau) auf und geht heim....

Name:Leni
Homepage:-
Zeit:04.02.2013 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo schöner Zeitungsartikel über das Hoftunier. Allerdings hat man mich einfach mit der Lisa von der Gill ersetzt.

Heute waren schon 2 Besucher (6 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden